Seniorenfahrt nach Fehmarn

Am 5. Sept. 2017 starteten die Senioren der Gemeinden Flensburg und Schleswig bei herrlichstem Sonnenschein in Richtung Heiligenhafen/Fehmarn.

Frühstück unter freiem Himmel mit dem Blick auf den Selenter See gab es um halb zehn Uhr. Man bekam den Eindruck, dass jeder einzelne im Bus sich bereits auf diesen kleinen "Klönschnack" im Vorfeld gefreut hat. Als der Busfahrer hörte, dass wir als Senioren der Neuapostolischen Kirche unterwegs  sind, stellte er fest, dass er dann ja auch wisse, wer für das gute Wetter verantwortlich sei. Für uns alle klar, wie immer, unser himmlische Vater!

Es ging weiter nach Heiligenhafen in die "Ostsee Erlebniswelt". Wegen eines kleinen Brandes am Vortag erlebten wir hier eine tolle Geste der Mitarbeiter, die wir nicht als selbstverständlich angesehen haben. Obwohl der geplante Ausflug nur ohne Besuch des Aussichtsturmes stattfinden konnte, erhielten wir dennoch kostenfreien Eintritt.

Zum gemeinsamen leckeren Mittagessen ging es weiter nach Fehmarn in den Gasthof "Bannesdorf". Anschließend Weiterfahrt zum Meereszentrum Fehmarn. Hier endete der Ausflug und wir machten uns um 16 Uhr auf die Rückfahrt.

Danke an unseren himmlischen Vater für einen besonnenen Busfahrer und damit eine streßfreie Hin- und Rückfahrt.

Ich freue mich schon jetzt auf weitere schöne Ausflüge mit den Senioren.